Frage von Anonym1x33, 65

Englischtext kontrollieren und durchschauen?

Ich bin nicht sehr gut im Englischen und würde mich freuen, wenn ihr mir den Text kontrollieren könnte.
Dankeschön.

The person I admire is my father. In my eyes he is the best father ever. There are lots of reasons why I admire him. For example, last week I was very sick and my father looked after me everytime. He is like my best friend and he always has time for me. My father and I love movies. We always watch movies at home or we go to cinema togehter. Furthermore, we love games. We always play games together. Moreover I admire him because he is always laughing and cheet me. For example, if i get a bad grade in English.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

The person I admire (Hier würde ich "most" einfügen.) is my father. In my eyes he is the best father ever. There are lots of reasons why I admire him. Last week, for example, I was very sick and my father looked after me everytime (Wort). He is like my best friend and he always has time for me. My father and I love movies.
We always watch movies at home or we go to (Hier fehlt der bestimmte Artikel.) cinema togehter (RS). Furthermore, we love games. We always play games together. Moreover  (Komma) I admire him because he is always laughing (Zeit) and cheet (Wort; Grammatik) me, for example, if i (RS) get a bad grade (Wort; besser Plural) in English.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von Konig, 35

Klingt hölzern, ist aber weitestgehend richtig. Cinema erfordert m.E. einen Artikel, also "the". Bei "together" ist ein Tippfehler drin. Das Wort "cheet" existiert nicht. Was willst Du sagen? Das korrekte Wort müsste dann am Ende ein "s" haben, weil Dein Vater die 3. Person Singular darstellt. Und "I" (ich) schreibt man immer groß!

Kommentar von Anonym1x33 ,

Vertippt, *cheer

Kommentar von hicup ,

Was soll das in dem Zusammenhang überhaupt für ein Satz sein?

Kommentar von Konig ,

"cheet" sollte wahrscheinlich "cheers me up" heißen....

Genau, dankeschön

Antwort
von hicup, 36

In der dritten Zeile ist das every time falsch du kannst es aber durch ein all the time ersetzen every time wird auch nicht zusammen geschrieben ach und das spichwort in meinen Augen gibt es im englischen nicht

Welches Sprichwort meinst du ?

Achso dankeschön

Antwort
von HelpToGo, 42

Sieht gut aus, solltest aber noch bei einigen Sätzen Kommas setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten