Frage von isipisi00, 92

Englischsprachiges Lied mit quietschenden Reifen aus den 80ern oder 90ern?

Hallo, hier spreche ich mal direkt die Musikkenner der 80er und 90er unter euch an. Und zwar suche ich ein Lied, das ich oft in meiner Kindheit gehört habe. Es beginnt mit Geräuschen eines Autounfalls oder etwas ähnlichem, auf jeden Fall sind quietschende Reifen und Klirren und Klappern zu hören, außerdem wird es von einer Frau gesungen und ist auf englisch. Ich glaube, es ging in die Rock/Metal Richtung. Ich würde mich total über eine Antwort freuen.

Schon mal Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 54

wahrscheinlich meinste den Klassiker hier :

The Cardigans - My Favourite Game - Uncensored

Kommentar von Torrnado ,

oder : Yello - The Race

Kommentar von Torrnado ,

evtl. auch der Song : 

Roxy Music : Love Is The Drug

Antwort
von YaRe36, 38

Ich denke es könnte Yello - The Race sein :)
Gruß YaRe36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community