Frage von Dummeranime0815, 52

Englischsatz richtig verbessern?

"Der Lehrer ermahnte die Schüler, nicht während der Klassenarbeit zu sprechen" Ich schrieb: "The teacher told the pupils not to speak while they wrote the classtest" Wir sollten "to Tell" verwenden und ich hab keine Ahnung. 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadPanda, 28

ich hätte auf

"The teacher told the pupils not to talk while writing the class test."

getippt.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 15

The teacher told the pupils/students not to speak during the test.

Kommentar von earnest ,

Die in meinen Augen einfachste und beste Lösung.

Antwort
von Spikeeee, 25

"The teacher exhorted (told) the pupils (students) not to speak (talk) during the test /not to speak (talk) while they are taking the test"

  • told ist nicht wirklich 'ermahnen' sondern eher
    mitteilen/sagen. Wenn ihr aber "to tell" verwenden sollt ist "told" schon richtig.
  • Fuer Schueler geht pupil oder student, persoenlich bevorzuge ich student.
  • Classtest ist glaube ich falsch ;) wenn dann class test. Wuerde aber nur test oder auch exam bevorzugen.





Kommentar von earnest ,

Wenn so, dann: "... while (they were) taking the test."

Antwort
von HerrDegen, 18

Ich würde sagen "tell" ist auch nicht ganz richtig. Ich hätte wahrscheinlich "warn" genommen.

Antwort
von iokii, 35

Du hast "to tell" verwendet, wenn man davon ausgeht, das Gold ein Tippfehler ist.

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Ja, das war die Autokorrektur. Habs schon bearbeitet und to told verwendet.

Antwort
von FahrradLecker, 21

Der erste Teil ist richtig, aber der zweite nicht: 

"while they were writing the classtest"

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Danke! Hatte schon immer ein Problem mit while 😅.

Antwort
von ichfragevielll, 15

The teachers told the students not to speak during the classiest. Hope this helps. (I am a native english speaker)

Kommentar von ichfragevielll ,

whoops, I meant to write classiest. 

Kommentar von earnest ,

-immer noch "whoops"

Die Autokorrektur ...

Kommentar von earnest ,

Von einem "native speaker" hätte ich keinen "classtest" (der war wohl gemeint) und auch kein "english" erwartet, sondern "English" und "test" (oder "class test").