Frage von blablacar12, 45

Englischreferat St Pauls Cathedral?

Hallo liebe Community (: Ich habe morgen ein Referat über die St Pauls Cathedral und naja ich wollte fragen ob ihr Tipps oder Tricks habt, wie ich vor eine gute note bekomme und ob ihr auch mal da wart und dadrüber berichten könntet was euch da am besten da gefallen hat oder nicht und alles was euch dazu einfällt :D und dann noch ne frage nähmlich, wann und wieso wurde die Kathetrale zerstört. Ich freue mich über jede Antwort :) LG<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 41

Wikipedia hilft. St. Paul's. Cathedral. Großer Brand von London, Sir Christopher Wren, Whisper Gallery, Grabmale von Nellson und Wellington, Winston Churchill. Und Hochzeit von Charles und Diana. Da hast du genug Stichpunkte zum Recherchieren.

Antwort
von Dahika, 32

Da du morgen was erzählen musst, ist es für eine gute Note wohl zu spät.