Frage von Lilike21, 28

Englischreferat Hilfe?

Hallo, ich muss auf einer Folie bei der Präsentation sagen, was ich an der ausgewählten Kurzgeschichte mochte und was nicht..Wie soll ich das ausformulieren bei der Gliederung? Es ist ein Englischreferat..und bei den Quellen am Ende references oder sources? Vielen Dank:-) und Gliederung heißt auf englisch structure? oder wie?

Antwort
von Robinson97, 8

Mach doch einfach bei der Gliederung den Stichpunkt: own opinion

Und ja,Gliederung heißt: structure

Als Quellenangabe würde ich sources nehmen.

Structure
  • ...
  • own opinion
  • sources
Kommentar von Lilike21 ,

Danke!!:-)

Antwort
von ReadyToHelp, 17

Quellen = Sources
Gliederung = Structure

Bei den Sachen, die Du (nicht) mochtest, kannst Du ja z.B. sagen:

'Things I like' und 'Things I don't like'

Kommentar von Lilike21 ,

oh vielen Dank!! Bist du dir mit sources ganz sicher?Geht references nicht?

Kommentar von ReadyToHelp ,

References bedeutet Verweise, das könnte also auch gehen, aber ich denke, Sources ist besser. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten