Frage von marvino13, 35

Englischprofi gesucht :)?

Hi ich mache bald eine Englisch Präsentation und wollte fragen ob ihr bestimmte Sätze mal anschauen könnt und ob sie so gerschrieben werden. Ich bin leider kein Englischprofi und hoffe auf eure Hilfe. Bedanke mich im Vorraus.

1.Satz: The mothman is a modern mythical creature whose appearrance allegdly bad luck anounce shall.

2.Satz: It´s named Mothman because the press and the eyewitnesses used from the beginning for the perceived aspect mothman.

3.Satz: But mothman set up later as alone name trough

Wie gesagt es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Lg marvino13

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

1.Satz: The mothman is a modern mythical creature (Komma) whose appearrance (RS) allegdly (Komma)  bad luck anounce shall (Grammatik; Satzstellung) .

2.Satz: It´s named (Wort) Mothman because the press and the eyewitnesses (Komma) used from the beginning (Position) for the perceived aspect mothman (Das ergibt keinen Sinn.) .

3.Satz: But mothman set up later as alone name trough (Das ergibt keinen Sinn.)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

:AstridDerPu

Kommentar von marvino13 ,

Wie wäre denn bei Satz 1die Satzstellung?

Und was ergibt bei Satz 3 keinen Sinn? (Will halt da sagen "mothman setzte sich aber als alleiniger Name durch)

Antwort
von ShmuelRotkraut, 11

Die sind doch offensichtlich Google-übersetzt. Gib dir die Mühe, drei Sätze selbst zu übersetzen und man kann dir helfen. Nur beim ersten Satz lässt sich irgendein Sinn erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten