Frage von TheMachine350, 20

Englischpräsentation Mündlich Aufbau?

Hallo, Ich gehe in die 10.Klasse und haben morgen meine Englisch Mündlich Prüfung.Wir müssen eine Präsentation halten über ein Thema unserer Wahl das sollte zwischen 5-10 Minuten gehen ich habe mich entschieden Alon Gabbay zu nehmen.

Einen Fitnessmodel/Bodybuilder nur wie soll ich anfangen und was sollte ich alles erzählen kann mir da jmd mit der Gliederung helfen :)

Lg.Machine

Antwort
von Samika68, 15

Das fällt Dir aber früh ein, wenn die Prüfung "erst" morgen ist.... ;-) Ich würde biografisch/chronologisch vorgehen...kurz Geburtsort u. Elternhaus erläutern, dann kurz den Werdegang und zum Schluß, aus welchem Grund Du dich für diese Person entschieden hast. Viel Glück

Kommentar von TheMachine350 ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

ich habe schon alles vorbereitet so ist es nicht :) nur war ich mir nich sicher was ich alles sagen sollte denn Infos habe ich "alle" nur diese wären eben zuviele 

Danke

Kommentar von Samika68 ,

Beschränke Dich auf Wesentliches - 5 Min. sind nicht allzu lange. Suche im Werdegang dieser Person vorab nach hervorstechenden Ereignissen (Wettkampfsiege von Bedeutung) einschneidende Ereignisse (Famile) usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten