Frage von MaysileeDonner1, 30

Englischpräsentation ,,Children"?

Hey, Leute. Ja wie oben schon steht muss ich für den Englischunterricht, als Vorbereitung auf die müdliche Schulaufgabe eine Präsentation halten. Ich hab das Theme ,,Kinder" abbekommen... :/ Mein Problem ist, dass ich keineAhnung hab, was ich dazu erzählen könnte. Und mir fällt auch kein passender Einstieg ein. Also es soll nicht sowas sein wie: ,,Heute werde ich ein Referat über ... halten". Wär echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke im Vorraus.

Antwort
von Delpiero192, 13

Kannst ja mal mit einem kleinen Witz beginnen, wie z. B. das du heute erklären willst, wo Kinder wirklich herkommen, nämlich vom Storch. Oder eine Anspielung machen, daß du jetzt Aufklärung betreiben möchtest wie das so mit dem Geschlechtsverkehr läuft. So wird das ganze schon mal lockerer. Viel Glück auf jeden Fall!!

Antwort
von kiniro, 9

"Ich möchte euch heute zeigen, wie kreativ, voller Wortwitz, nachdenklich und vor allem überraschend Kinder sein können"

wäre mein Einstieg.

Antwort
von JoanaBlack, 13

Fang doch mit einem Bild von Kindern an und frag deine Klasse was sie sieht...  oder einem Spielzeug oder sowas :D

Du könntest von der Schule oder Aktivitäten für Kinder reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten