Frage von Gylfie02, 37

Englischfrage an Experten: Brauhe eine grammatikalisch richtige Übersetzung?

Könnte mir das Jemand übersetzen: Hawaii hat seine eigene Zeitzone. Sie heißt Hawaiian Standard Time. (Zudem) Auf Hawaii gibt es keine Sommerzeit, was bedeutet, dass im Sommer die Zeit auf Hawaii 12 Stunden hinter Deutschland liegt und im Winter 11 Stunden. -Ich würde vllt so anfangen bin mir aber nicht sicher. "Hawaii has his own time zone. The Hawaiian Standard (?) time. ....."

Antwort
von NosUnumSumus, 37

Hawaii has its own time zone and is called Hawaiian Standard Zone.
Hawaii doesn't have a daylight saving time, so the difference in time between Hawaii and Germany in summer is 12 hours and in winter it's 11 hours.

(Bin aber kein Experte)

LG ;-)

Kommentar von NosUnumSumus ,

*which is called... am Anfang, sorry! xP

Kommentar von Gylfie02 ,

dankeschön

Bitteschön! Vielleicht auch nochmal den Satzbau anschauen, ob sich das Ganze richtig anhört.

Kommentar von Gylfie02 ,

könnte man auch in summer/winter auch hinter 12 bzw. 11 hours schreiben. also "..and germany is 12 hours in summer and 11 hours in winter."

Kommentar von Enders9 ,
Hawaiian Standard Zone

Falsch, der Name ist "Hawaiian Standard Time". Das darf man nicht einfach so ändern. Eigentlich sogar wohl "Hawaii-Aleutian Standard Time".

Upps, war ein Versehen!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 20

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community