Frage von shrimpiiFTW, 54

Englisches Wort für BANDAGE, STÜTZE, SCHIENE?

Gibt es ein englisches Wort dafür (Siehe Bild)?

Diese dienen zur Stabilisierung der Fußgelenke (Sprungelenke).

Brauche das für einen Vortrag in Englisch.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 33

foot rest (footrest), foot support

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Dankesehr hat mir bei meinem Vortrag heute sehr geholfen

Kommentar von Bswss ,

Gern geschehen!

Antwort
von Vivibirne, 29

Footrest