Frage von BukandaYo, 36

Englisches umgangssprachliches Wort für "abziehen" (Überholen/Autokontext) Wahrscheinlich bekannt aus Autosendungen?

Hallo! Wollte für meinen Freund nach einem Sticker gucken, von dem er mal erzählt hat. Wahrscheinlich kennt er diesen aus einer der vielen Autosendungen (Fast & Loud) etc. :D Er sagte, auf dem Sticker wäre eine Hand oder ein bestimmtes Fingersymbol und darunter stände xyz (irgendwie sowas wie "abgezogen", wie wenn man jemanden bei einem Rennen abzieht, also gewinnt). Jetzt finde ich nur nirgends den passenden Begriff, unter dem ich nach diesem Sticker suchen könnte :D hat jemand vielleicht eine Idee oder kennt sich in diesem Bereich aus und könnte mir sagen, wie der Fachbegriff (oder einer der Fachbegriffe) dafür ist? :)

Antwort
von LukeLukas, 3

"pull off" oder "pull it off" z.B.

Als Symbol kommt mir die "Metalhand" in den Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community