Englische Textfehler? Wenn ja, könntet ihr die korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Everyone is telling me I should let you go and it it (RS) the best way (kein Komma) 
because I am trying to reach something I can not (RS) get. And yeah, they are
telling me we don't have a chance - Even you told me. (Das würde ich wg. der Wiederholung telling, telling, told umformulieren.) But I can't stop
loving you. I can not (RS) walk toward (RS) you and pretend I am not in love and
you are not my world. I tryed (RS) to hold myself back and to need you less,
but trying to need you less, makes me even need you more. Maybe I should
let you go and try to be happy, but it is not that easy if all my
happiness is taken with you (Formulierung) when you leave. I hope you are happy, but I also hope that one day you will see what you have lost  (Komma) and then you
think  (Zeit) "Damn, she really loved me and I let her go" but then it will (Hier fehlt ein Verb) too late and I am (Zeit) happy with somebody who loves me back.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsilittle
12.03.2016, 20:15

ok ich gebe zu, die Letzte Zeile muss ich Akzeptieren, danke für die Antwort hat mich auch Interesiert, du hast mir Klar gemacht das ich nicht in der Lage bin Tipps dazu zugeben :)

1

HI, denke ist nur ein Tipp fehler in der ersten Zeile bei it it the best way, sollte it is the best way sein denke ich mal, und vorletze Zeile statt ..it will too late, it will be too late, Gruß Toni (ist nur ein Tipp schätze hab nicht alle gefunden :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Emglisch Unterricht gehabt? Kein Englisch Wörterbuch mit Grammatik und Vokabeln gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melilavigne26
12.03.2016, 19:47

Hey, doch hab ich. Ich denke auch, dass der Text richtig ist, da ich ihn selbst geschrieben habe, aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen, bevor ich ihn poste.

0