Frage von wellitipsi 27.03.2012

Englisches Pfund

  • Antwort von LordWerther 27.03.2012

    Den Umtauschkurs kannst Du am besten bei den jeweiligen Banken erfragen. Jede Bank berechnet gewisse Gebüren. Leider ist mir gerade keine Aktion in Wales bekannt, die sich lohnt. Ich würde allerdings nur einen Teil umtauschen, da ich mir vorstellen kann, dass es in Liverpool einige Tauschaktionen wegen der Verbindung zu Dublin gibt. (In Irland kann man bei An Post ohne Gebühren tauschen, daher ist ein ähnlicher Dienst auch in Liverpool anzunehmen.) Für Umrechnungen musste mal hier schauen. http://www.umrechnung24.de/

  • Antwort von compu60 27.03.2012
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!