Frage von N1CL4Z, 20

Englisches Nametag für Flip Knive?

Moin, ich kaufe mir demnächst ein Flip Knive Damascus Steel und bin noch am überlegen, wie ich es benennen soll. Wenn ihr Vorschläge habt, dann antwortet mir bitte. ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JunDere, 16

Mit diesen codes kannst du Symbole ins Nametag machen ^^ https://www.reddit.com/r/GlobalOffensiveTrade/comments/4dxw0f/psa_how_to_write_s...

Antwort
von yutub, 10

Ich habe leider nur nen deutschen Vorschlag aber ''ZickZack Eier ab'' finde ich super :D

Antwort
von KeinNameGER, 5

Noob Juicer
Pocket Katana