Frage von kitcat2002, 70

Englisches Lied gesucht, das ich nicht finden kann, geht in Richtung Pop und ist nicht in den Charts?

Hello :),

ich suche ein Lied, das ich irgendwie nicht finden kann. In meiner Klasse durfte eine Musik anmachen. Dieses Lied kommt so ziemlich am Anfang, also glaube ich, dass es mit A oder B anfängt. (Ich bin mir aber nicht sicher,) Und es ist auf Englisch.

Ich glaube, bzw. bin mir sicher, das Lied ist nicht in den Charts. Es wird von einer Frau gesungen. Wenn man von der Stimme ausgeht, schätze ich sie um die 25 Jahre. Der Musikstil geht so in die Richtung Pop. Also so ein richtiges Gute-Laune Lied.

Der Refrain geht ungefähr so: "...Everything will be alright..... next to you..." Bei "Next to you" geht sie mit der Stimme hoch. Im Refrain kommt davor noch etwas.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Danke im Voraus :)

Ps: Ihr könnt auch antworten, wenn ihr euch nicht sicher seid. Aber glaubt nicht, dass ihr es mit "Darude-Sandstorm" schafft meine Frage zu beantworten. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, 39

Ich glaube, ich habe gefunden, was du suchst. Könnte es dieses Lied von Taylor Swift sein?

Kommentar von adabei ,

Hier noch einmal das Lied mit Text:

https://www.youtube.com/watch?v=T2ccXyGwChU

Kommentar von kitcat2002 ,

Cool, danke :) Genau das hab ich gesucht :) Ich frag mich grad, wieso ich nicht gleich auf Taylor Swift gekommen bin :'D

Antwort
von Mamoal, 42


Das vielleicht?

Kommentar von Mamoal ,

Na ja gute Laune Lied ist es jetzt nicht gerade😬