Frage von CrazyGirly14, 19

Englisches Kulturbuch gesucht?

Hey ^^ Ich habe bald Geburtstag und ich interessiere mich total für England und generell die Sprache, Kultur und sowas. Ich wünsche mir ein Buch, welches über die englische Sprache, Kultur und Geschichte ist. Das Problem ist, dass ich kein richtiges finde. Kennt ihr so ein Buch, in welchem die Kultur, Sprache usw von England zusammengefasst ist? Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 12

Das gilt zwar vor allem für London, aber ich fand es äußerst amüsant und informativ.

https://www.amazon.de/F%C3%BCr-Eltern-verboten-NATIONAL-GEOGRAPHIC/dp/3866902646...

Antwort
von kubamax, 11