Englisches Buch für Anfänger um besser zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich persönlich fand "Holes" von Louis Sacher toll, richtig witziges und ironisches Buch für jede Altersgruppe und auf englisch auch eigentlich lesbar für etwas Ungeübtere.

Geht zwar in eine etwas andere Richtung als Jay Asher, aber hat mir großen Spaß beim Lesen gemacht, deswegen wollte ich es mal empfehlen..^^

LG und so oder so viel Erfolg, ~Ente :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der siebten Klasse und da ich Die Tribute von Panem ziemlich gut kenne, kann ich es problemlos auf Englisch lesen. Musst halt gucken ob das für dich auch geht, aber du bist ja Zehnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese momentan Lord of The Rings (auf Englisch eben) aber ich glaube das könnte vllt etwas zu schwer sein, weil ich bin selbst sehr gut in Englisch und muss trotzdem einige Stellen mehrmals lesen zum verstehen. Letztenendes musst du das entscheiden. 

Aber vielleicht interessiert dich Science Fiction und dann würde ich dir die Bücher von H. G. Wells empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?