Frage von dernower, 22

Englisches Buch für 9. Klasse Gymnasium B1/B2?

Kennt jemand ein gutes Englisches Buch (Nicht wahnsinnig mehr als 200 Seiten wenn möglich) für Schüler aus der 9. Klasse im Gymnasium mit Sprachniveau B1/B2? Wenn möglich Krimis oder ähnliches. Keine Liebesbücher. Danke für alle Anworten!!

Antwort
von PokemonxTrainer, 10

"Can't get there from here" von Tod Strasser habe ich zum Beispiel in dem Alter gelesen. Ob das B1/B2 ist, kann ich allerdings nicht sagen (Wahrscheinlich eher in Richtung C).


Ansonsten geht auch "The War between the Classes" von Gloria D. Miklowitz. Da gibt es sogar eine Lektüren-Ausgabe von Klett mit der Klassifizierung B1.

Wir haben das Buch damals auch im Englisch-Unterricht gelesen - daher kann ich es aus eigener Erfahrung für diese Altersklasse empfehlen.
(ISBN: 978-3-12-578110-8)

Antwort
von JocyLuckyBerry, 12

Murder at Daybreak

ISBN: 978 - 38174 - 8828 - 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community