Frage von Wonis, 21

Englisches Buch ab dem Jahr 2015 mindestens 200 Seiten?

Hallo zusammen. Für das kommende Schuljahr(Q1) suche ich eine englisch sprachiges Buch mit 200 bis ca. 300 Seite. Es sollte aus dem Jahr 2015/2016 stammen. Am besten sollte das Buch leicht zu lesen sein und eine spannende Handlung besitzen. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 13

Ganz aktuell wäre natürlich die Ende Juli erscheinende Buchfassung vom Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child" (allerdings weiss ich nicht wieviele Seiten es haben wird) http://www.moviepilot.de/news/harry-potter-and-the-cursed-child-daruber-regen-si...

Vielleicht findest Du auch hier ein Jugendbuch, dass Dir zusagt (und dick genug ist :)

Kommentar von gschyd ,

Thank you very much indeed for the star :)

Antwort
von LeFonque, 14

The Hobbit... Oder "last Chance to see" von Douglas Adams