Frage von MirayMiray, 49

Englisches Android Handy in deutsch?

Guten Abend Liebe Community, Ich habe darüber nachgedacht mir ein 2t Handy anzuschaffen da ich aber daran nicht besonders viele Anforderungen habe würde ich auch ein Englisches nehmen. So und jetzt die Fragen dazu: Kann man da drin eine Deutsche SIM-Karte benutzen? Ist der Deutsche Google Playstore nutzbar? Der Shop auf eBay meinte für die Deutsche Sprache müsste ich nur "German Input" runter laden. Ich hoffe einer von euch hier kennt sich damit aus. Schönen Abend noch~

Antwort
von tide1109, 36

Die Sprache kann man in den Einstellungen ändern oder direkt nach dem ersten Start, wenn es Zurückgesetzt worden ist. Du kannst auch den deutschen Play Store verwenden, da es vom Standort des Handy und den Einstellungen des Google Kontos abhängt.

Antwort
von HuaweiExperte, 33

Man kann die Sprache in den Einstellungen einstellen.Allerdings würden einige Apps eventuell auf Englisch bleiben da müsste man dann einen custom benutzen

Antwort
von xxeroxx4, 31

Normalerweiße kann man die sprache ändern und wenn das nirgends geht einfach neue firmware installieren

Antwort
von AK349, 19

Wenn du ein günstiges Smartphone möchtest siehe dir mal das Samsung Galaxy j1 oder j5 an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community