Frage von klangdertasten, 189

Englische Erörterung "Handys an der Schule"?

Folgendes: Ich muss eine Erörterung zum Thema "Handys an der Schule" schreiben... und das auf Englisch...

Ich scheitre schon an der Einleitung... hat jemand einen Tipp wie man am besten anfängt?

LG :)

Antwort
von AlexissilvaR, 134

Warum bittest du nicht einen deiner Mitschüler, dass er/sie dir bei den Hausaufgaben hilft?

Dieses Forum dient nicht der Bearbeitung von Hausaufgaben (wird dazu dennoch oft genug missbraucht).

Eines ist sicher: Du musst das lernen, wenn du in der nächsten Klausur selber eine Erörterung schreiben sollst. Schließlich ist die Hausaufgabe dazu da, dass du das übst. Siehe die Hausaufgabe also als Chance!

Im Internet gibt es auch genug Seiten, wo einem erklärt wird, wie man bei so einer Aufgabe vorgeht. Dann noch ein gutes Online-Wörterbuch wie leo.org oder dict.cc und los geht's.

Antwort
von inicio, 131

als erstes biitte im englische "mobil phone" benutzen

als zweites einen text entwerfen und hier einstellen. den korrigieren wir dann geren. aber ud musst in vorleistung treten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community