Frage von DoOoO, 47

Englischer YouTube Account mit Akzent?

Hallu. Ich hab bald eine Englischarbeit bei der ich auch einen Text vorgespielt bekomme. Und bei dem Text wird jmd mit Akzent und vielen Störgeräuschen reden. Kann mir jemand einen YouTuber empfehlen, der einen starken Akzent hat oder Videos mit Störgeräuschen macht und einigermaßen interessant ist? ^o^ Thanks!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rooneymara, 7

Vielleicht geht das ja. Beide aus England und viele Stadtgeräusche. Zur Not machst du den automatischen englischen Untertitel an. Denke das wäre zum lernen ganz gut.

(Und die beiden sind ganz lustig, schau die öfter. c': )

Kommentar von DoOoO ,

thx

Kommentar von DoOoO ,

Hab nen neuen Lieblingsyoutubekanal Xd

Antwort
von lost2000, 12

Ich verstehe da vielleicht die Hälfte.

Aber so etwas schweres wirst du wohl nicht hören müssen.

Lg


Kommentar von DoOoO ,

Ich denke nicht XD Dagegen sind unsere Listening Comprehensions noch sehr einfach XD Ich hab vllt 30-40% verstanden...

Kommentar von lost2000 ,

Das sind sie immer, wobei da bei mir bis jetzt immer sehr deutlich gesprochen wurde, aber ich glaube so etwas werden wir nicht mehr in einer Arbeit haben.

Antwort
von howelljenkins, 32

was fuer ein akzent denn?

Kommentar von DoOoO ,

Egal xD

Antwort
von Londongiiirl, 23

Das dürfte dir helfen! :)

Kommentar von DoOoO ,

daaanke ^-^