Frage von aniles0147, 32

Englischer Vortrag über Immigration in Deutschland?

undzwar muss ich morgen eine Rede vor meinem Englischkurs halten und brauche noch zwei Argumente,die aussagen wieso Deutschland Vorteile aus dem Zuwachs der Immigranten zieht. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 32

Erhöhte Kulturenvielfalt, Arbeitskräfte, Deutsches Image verbessert sich, da eigentlich nur DE und AT Flüchtlinge aufnehmen...

Kommentar von aniles0147 ,

vielen Dank:))

Antwort
von 32454322, 31

Vorteile aus dem Zuwachs der Immigranten



Da wirst du dir aber schwer tun, viel Spaß bei deinem politisch korrekten Vortrag. 

Kommentar von aniles0147 ,

Danke hat mir viel gebracht :D

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Hallo! Die Frage war nach den Vorteilen aus dem Zuwachs der Immigration, nicht nach rechtem Schrott.

Kommentar von 32454322 ,

Es gibt nun mal mehr Vorteile als Nachteile, das sagte sogar Helmut Schmidt: https://www.youtube.com/watch?v=gYs0hb04HZw

Kommentar von earnest ,

Selbst wenn das so sein sollte, ist das im Zusammenhang der Frage irrelevant. 

Bist du hier, um Fragen konkret und hilfreich zu beantworten - oder um Stammtischparolen zum Besten zu geben?

Kommentar von earnest ,

Übrigens heißt es: Du wirst DICH schwertun ...