Frage von LearaT, 34

Englischer Text zum Thema "The way we change the planet for good and for bad"?

Hi Leute, (schon wieder ne Frage^^) wir sollen in Englisch einen Text zum oben genannten Thema schreiben. Das Problem ist nur, dass ich keine positiven Dinge finde. Zählt es als Änderung, wenn man versucht den Mist, den wir gebaut haben, wieder auszubügeln? Was habt ihr so für Vorschläge, über was man schreiben könnte? Ich würde mich auch über Ideen zum englischen Text freuen (also, wie ich das schreiben könnte). Ok, ich glaube ich würde mich grade über solche Antworten freuen xD Danke schon mal! Le

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch & Sprache, 25

Vielleicht kann dir dieser Essay ein paar Ideen liefern:

https://soapboxie.com/social-issues/SAVE-THE-MOTHER-EARTH

Oder:

http://www.lifehack.org/articles/communication/things-change-the-world-even-you-...

Kommentar von LearaT ,

Danke!

Kommentar von adabei ,

Ich danke auch. ☺

Antwort
von Mignon4, 21

"They way to change...." ist falsch. Es heißt richtig "The way to change..." oder alternativ, was jedoch in diesem Falle unwahrscheinlich erscheint, "Their way to change....".

Zählt es als Änderung, wenn man versucht den Mist, den wir gebaut haben wieder auszubügeln?

Wie meinst du das? Wenn du damit die durch Klimaveränderungen hervorgerufenen Schäden, für die wiederum der Mensch verantwortlich ist, meinst, dann wäre das eine richtige Idee.

Kommentar von Mignon4 ,

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass du deine Frage ("They/The") schon geändert hast. :-)

Kommentar von LearaT ,

Hab ich O-o da hat mich wohl das Internet gerettet^^ Und ja, sowas in der Art meine ich. Auch so Menschen, die versuchen vom Aussterben bedrohte Arten zu retten etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten