Frage von fragekaninchen,

Englischer Text über Kalifornien !!!

Hallo,

ich suche einen Text auf English über Kalifornische Früchte Sammler !!!

Hat da jemand eine Idee ??? Der Text soll einfach sein und nur 1 Minute lang sein !!!!

HILFE !!!

DANKE !!!

Hilfreichste Antwort von ImNotExist,

Geh auf: www.wikipedia.org geh auf die Englische Seite und suche Kalifonia oder so :) Denke da wirst schon fündig.

Kommentar von Bswss,

Bei "Kalifornia" mit k wirst Du eher NICHT fündig.

Kommentar von fragekaninchen,

oki, danke

Antwort von Bswss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was bitte sind Kalifornische Früchte Sammler ????

Meinst Du vielleicht die** Erntehelfer** auf kalifornischen OBSTplantagen, die meist aus Mexiko kommen?

Kommentar von fragekaninchen,

Ja,

nur was kann man eine Minute lang darüber erzählen ???

LG

Kommentar von Bswss,

Über dieses Thema kann man mindestens eine STUNDE ohne Unterbrechung sprechen! Darüber gibt es bereits zahlreiche BÜCHER, Filme und Tausende von Artikeln und auch Songs. Du musst Dir allerdings die Mühe machen, diese Möglichkeiten zu NUTZEN.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fakten über Kalifornien ?!?!? wir schreiben morgen eine Klassen arbeit in englisch über kalifornien... man soll da nur ein text mit 250 wörtern über kalifornien schreiben .... was sollte ich über kalifornien wissen ??... und wie sollte ich für die arbeit üben ??? könnt ihr mir...

4 Antworten
  • Zimmer "Kalifornisch" einrichten Hallo, Ich möchte gerne mein Zimmer mal so richtig umgestalten und bin dabei auf das Thema "Kalifornien" gestoßen. Was sind eurer Meinung nach Objekte/Dinge die ich für das Zimmer besorgen sollte? Was ist so typische "Kalifornisch&q...

3 Antworten
  • Ranch Kalifornien hallo Leute, ich machen im Sommer einen Ranchstay in Kalifornien, weiß jedoch noch nicht in welche Familie ich komme. War schon mal jemand auf einer Ranch in Kalifornien? Was ist typisch für eine kalifornische Ranch? Würde mich freuen wenn mir ein...

1 Antwort
  • Kalifornien Landwirtschaft! Ich hab da mal eine kurze Frage zur der Landwirtschaft in Kalifornien. Da mir jemand vor kurzem eine Frage gestellt hat wie könnte man die Problemfaktoren (wahrscheinlich ginge um den starken Wasserverbrauch) beheben? Also habt ihr Vorschläge? Und...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten