Frage von Vrenina, 50

Englischer spruch für Amerikaner?

Also, ich suche einen Spruch oder ein Zitat auf englisch den ich unter ein Instagram Bild schreiben kann. Der Spruch soll beschreiben, dass er( Amerikaner,noch 2 Monate in Deutschland) mich endlich anschreiben soll, bevor er wieder nach Amerika fliegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 17

Wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe, dann könnte dies passen: 

"Gather the fruit before the season is over. Write to me!"

Guß, earnest

Kommentar von earnest ,

Na, dann hab ich's ja richtig verstanden. 

;-) 

Danke für den Stern!

Antwort
von lustigejojo123, 36

Meinst du einen Spruch in die Richtung, dass es die einzige Chance ist um noch ein paar schöne Momente verbringen zu können?

Kommentar von Vrenina ,

Ja

Antwort
von proteinmars, 23

#call-me-maybe