Nun mein lieblingeslied ist ein englisches lied nun war ich neugierig was es auf deutsch heißt hier das lied: Summer in California- Through the L.A. haze I saw you smile. Winter high in Alaska- I sat down to talk with you a while
Chorus America- I hear your voice is calling out me! America- I touch you and you set my spirit! Denver to Chicago, New York to L.A., Everywhere you're with me, Showing me the way.
Flying over the canyon, I swear I saw your face look out at me. Searching into the forest Redwoods held a secret safe for me.

Hallo Timok,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu größeren und kleineren Problemen des Alltags geht. Wissens- bzw. Übersetzungsfragen gehören nicht hierher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Hi! Sommer in Californien- durch den Dunst/Nebel von L.A. sah ich dein Lachen. Winter in Alaska - Ich setzte mich um eine Weile mit dir zu erzählen. Ich höre deine Stimme, die mich ruft. Amerika- Ich berühre dich und du ??? meinen Geist. Von Denver nach Chicago, von New York nach L.A. Überall bist du bei mir und zeigs mir den Weg. Über den Canyon fliegend, schwöre ich, dass ich dein Gesicht zu mir nach draußen gucken, gesehen habe. In den Wäldern Redwoods suchend hält mein Geheimnis bewahrt.
JAAAA... Ich weiß, dass es nicht perfekt übersetzt ist. Hab schon eine Weile kein Englisch mehr gehabt. Weiß selber, dass ich schon so langsam vergesslich werde. Aber Gott sei Dank fängt ja bald die Schule wieder an.;-)

Willkommen bei gutefrage.net - Ihrem kostenlosen Übersetzungservice! Englisch? pfff Auf suhaeli hast du nichts?