Frage von GreenCinco12, 31

Englischer Satz richtig (Grammatik, Vokabeln, Satzbau usw.)?

If teenage drivers travel with a group of friends apparently, can this be extreme dangerous and they are likelier to have an accident than when they alone travel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 10

Nein, der Satz ist nicht richtig.

If teenage drivers travel with a group of friends apparently (Position) can this be (Word Order) extreme (Wortart) dangerous and they are likelier (Grammatik) to have an accident than when (Grammatik) they alone travel (Word Order; Grammatik).

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von AriZona04, 12

If teenage drivers travel with a group of friends, apparently this can be extreme dangerous and they are likelier to have an accident than when they travel alone.

Kommentar von JuliusSt ,

Extremely

Kommentar von AriZona04 ,

geht beides

Kommentar von adabei ,

Nein.

Antwort
von Lucielouuu, 17

Ist das aus dem Greenline Buch für Klasse 10? Hinten gibt's die Lösungen

Kommentar von GreenCinco12 ,

sicher? Hab nämlich schonmal hinten durchgeguckt aber nichts gefunden.

Kommentar von Lucielouuu ,

Doch, hatten die Seite letztes Jahr auch, musst mal bei den Lösungsseiten gucken