Frage von Ailyna,

Englischer Nachname gesucht!

Ich bräuchte einen englischen Nachnamen für ein reiches jüngeres Ehepaar für meine Geschichte. Sollte keine Farbe sein (wie White, Brown,...) und auch nicht in einem Schulbuch vorkommen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxmoxhase,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jones (ist mein absoluter Favorit)

Antwort
von swissdog,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Simmonds, Jones, Peters, Henderson...

Kommentar von MsHenderson ,

Henderson -

Antwort
von Nellina,
  • Bork
  • Chapman
Antwort
von Stylermen,

Wellington Richford Crownwell

Sheffield Goldway Britingthon Genoa jewellery jetset

Antwort
von Booberella,

Dudley, Coventry, Livington

Noch mehr?

Antwort
von Ailyna,

Hey danke euch allen! So viele brauche ich gar nicht... LG

Antwort
von kuntzkids,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Moneyhunter

Antwort
von soldierswifey,

Anderson, Herron, Smith, West, Garner, Baker,

Antwort
von Abigail,

Debenham

Antwort
von DollyPond,

mr & mrs smythes-pennywacker

Antwort
von romeo27,

Dallaway !!

Antwort
von quarkbeere,

McConnor

Antwort
von Sjokal,

mrs & mr Black^^