Frage von timo765, 13

Englischer mc Server der mir gefällt und ich möchte mir etwas kaufen doch ich muss mit PayPal zahlen.mein Vater sagt sie können abbuchen was sie wollen RLY?

PayPal Überweisung ins Ausland(sie können dir abbuchen es sie wollen)

Antwort
von VeryBestAnswers, 4

Nein! Wenn du mit PayPal bezahlst, kann der Empfänger des Geldes nur Geld zurücksenden, nicht abbuchen. So unsicher ist PayPal nicht.

Einzige Ausnahme: Dein PC ist mit Spyware infiziert und sendet die Daten vom Online-Banking an einen Hacker, der dann Zugriff auf dein Konto hat. Doch selbst das ist nicht möglich, wenn deine Bank genügend hohe Sicherheitsstandards verwendet.

Antwort
von MagicalMonday, 7

Nein. PayPal zeigt dir die Summe immer noch mal an, bevor du die Bezahlung endgültig auslöst.

Antwort
von VerfugbarerName, 6

Nein, können sie nicht... 

Wenn du über Paypal etwas kaufst wird dir der Betrag, den "die" an Paypal gesendet haben angezeigt. diesen bestätigst du und der wird dann auch wirklich so abgebucht.


Ach und, bevor du deinem Vater damit auf die Nerven gehst denk drüber nach, warum er das gesagt hat... er weis das mit Sicherheit selbst... ich glaub nur nicht, das er das so gut findet, wenn du online Dinge kaufst... zumal du das von dem Server nicht zurückfordern kannst... (wäre mir zumindest neu, das das jemand macht.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten