Frage von jessischa, 99

Englischer Jungenname für meine Geschichte?

Ich suche einen englischen Jungennamen für meine Geschichte. Er sollte total auf einen bösen Jungen angepasst sein. Der Junge ist der badboy der schule, eingebildet und besitzergreifend. Es muss nicht sonderlich ausgefallen sein. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DebbieStyles02, 10

Aiden (ich liebe diesen Namen *-*)

Jake

Ryan

Ryder

Cole

Shawn

Damon

Ethan

Tyler

Ian

Andrew

Steve oder Steven

Phil

Drake

Jason

Luke

Liam

Harry

Louis

Niall

Michael 

Calum 

Ashton

Kyle

Bryan

Mike

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es gefällt dir einen. Es kann auch sein, dass du schon den passenden Namen gefunden hast, aber ich wollte dir auch nochmal den Namen Aiden vorschlagen der ist echt ein Traum. *-*

Antwort
von AstridDerPu, 18

    Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben,

Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric,

Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George,

    Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick,

Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy,

Scott, Simon, Tim, Tom, Tony,

    Walker, William, Willie, Winston

Antwort
von minionlovesyou, 32

Hier ein paar Vorschläge:

Henry

Harper

Nathan

Aiden

Jack

Ethan

Cole

Jason

River

Ryan

Ryder

Shawn

Shane

Matthew

Damon

Tyler

Liam

Isaac

Hoffe du findest einen schönen :)

Kommentar von jessischa ,

Dankeschön :)
Besonders Shane ist super schön *~*

Antwort
von cherskiy, 19

Gaylord

https://en.wikipedia.org/wiki/Gaylord_%28given_name%29

Antwort
von PeVau, 24
Antwort
von peterwuschel, 33

Thyran....Devon....Damon...Damien..

VG pw

Antwort
von StensDad, 23

Randell, Clyton, Cedric, Percy, Drake.

Antwort
von LifeLoverNow, 41

Darerian (DareDevil)