Frage von hippinator, 42

Englischer Ex-Nationalspieler?

Hallo Community

Ich suche einen Ex-Nationalspieler der Englischen Nationalmannschaft.Er war so um das Jahr 2000 aktiv. Ich weiss nur dass er gross,blond glaube ich & sehr sehr dünn war.

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 32

Peter Crouch?

Der war aber 2000 erst 19 Jahre alt und noch nicht im A-Kader.

Antwort
von icarenot, 19

schau mal hier : das wäre die englische Nationalmannschaft im Jahre 2000:

http://www.transfermarkt.de/england/startseite/verein/3299?saison_id=2000

hoffe du findest deinen Spieler