Frage von FolwerGirl, 23

Englischer Cover Sänger gesucht?

  • Haselnuss Blonde Haare

  • Spielt Gitarre

  • ist ziemlich blas

  • eher jung

FREUE MICH AUF ANTWORTEN ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 14

Patrick Tanner?

Kommentar von FolwerGirl ,

ja, genau den meine ich. Perfekt, DANKE ;)

Antwort
von SunAndMoon3, 11

Bist du Sänger oder suchst du einen? :)

Kommentar von FolwerGirl ,

Haha, bin leider keiner xD