Frage von nolochen, 64

Englischer comment zum Thema Computer?

Hallo, ich schreibe demnächst eine Englischarbeit. Zum üben wollte ich deshalb einen comment zu der Frage:,, Sind Computer notwendig?" schreiben. Ich wollte fragen ob jemand Vorschläge für eine Einleitung hätte?

Vielen dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobbyL, 45

Geh darauf ein dass jeder einen PC hat, früher war das jedoch nicht möglich war sie sehr teuer waren. Das wäre eine gute Einleitung.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 30

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

Antwort
von ChainPx, 32

in the following comment I am going to be discussing about ....

Kommentar von earnest ,

Das zweimalige Auftauchen der "-ing-Form" stört.

"I am going to discuss ..."