Englischer Buchladen im Madrider Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier eine Liste mit allen Läden im Flughafen Madrid:

http://www.aena.es/en/madrid-barajas-airport/shops-restaurants-vip-lounges.html

(Unten links bei “shops and duty free”.)

Einen Buchladen scheint es dort nicht zu geben.

P.S.: Übrigens hast du dir einen sehr schönen Benutzernamen ausgesucht :) Das gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freepalestina
02.09.2016, 17:06

danke ja ich hab auch keinen gefunden muss ich mich wohl mit den Büchern aus den Kiosks zufrieden geben :)

0

Wie alle spanischen Flughäfen wird auch Madrid-Barajas von AENA betrieben. Ich ärgere mich jedes Mal, dass es an fast allen AENA-Flughäfen außer Restaurants nur Läden gibt, die ich beim Reisen total sinnlos finde. Das sind "Duty Free"-Shops, Parfümerien, teure Klamottenläden und ein paar Geschenkläden. Einen Buchladen, Drogerien, Supermärkte und dergleichen sucht man an spanischen Flughäfen vergeblich.

Zum Vergleich: In UK findet man all das an den meisten Flughäfen im Sicherheitsbereich und auch außerhalb davon. Dort verdienen die Läden auch sicher mehr Geld als in Spanien, wo man kaum Leute in den Flughafengeschäften einkaufen sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freepalestina
03.09.2016, 10:09

ja hab ich mir im nachhinein auch gedacht da fand ich den Züricher und Londoner Flughafen schon viel angenehmer

0