Frage von Links35, 88

Englischer Aufsatz könnt ihr bitte nach Fehlern gucken?

Ich habe mich nochmal rangesetzt und alles überarbeitet.

Dear Mallory,

Thanks for your email.  I was very happy to get it. What isyour family doing? Sorry that I have not answeredyet. I finisheda great book first. It's very exciting. Sorry that I have you not yet answered. I just read a great book to end. I find the book very exciting. I recommendit you, absolutly. These novel is one of my favourite ones. It is called Harry Potter and the Philosopher's Stone. authoress is called J.K. Rowling I'm sure you have hadheard about her. So led my discribe what the novel is about. The story revolvesaround Harry Potter, an ordinary boy. Harry is an orphan and lives with hisaunt and uncle, they treat him badly. On his 11th birthday, he learns that heis an wizard. Harry is invited to visit the Hogwarts School of Witchcraft andWizardry. Now he is so, like all other children. Harry learns the magic. Everything is much more dangerous for Harry, as he thought. He learns soon that he has some enemies. Harry had many exciting adventures. My favorite point in the book was, as a Cyclops Harry Potter's girlfriendHermione attacked. I thought that was very scary, but you can read it even so. If you like reading Harry Potter I will borrow you the book. I'm absolutly convinced that you'll likeit as much as I do. Tomorrow I'll get the next part. Ilooking forward to hearing from you.

Antwort
von Maybewrong, 15

Dear Mallory,

Thanks for your email. I was very happy to get it.(Ich habe mich sehr darüber gefreut- ich weiß es da auch nicht genau würds aber so versuchen auszudrücken)
How are you? What is your family doing? (and your family?) Sorry that I have not aswered yet. I finished a great book first. It's very exciting.

I recommend it you, absolutly
. These novel is one of my favourite ones. It's Harry Potter and the Philosopher's Stone. The authoress is called J.K. Rowling. (I'm sure you have had heard about her)

So led my discribe what the novel is about.

If you like reading Harry Potter I will borrow you the book. I'm absolutly convinced that you'll like it (as much as I do) Tomorrow I'll get the next part.

I looking forward to hearing from you.

So würde ich das alle korrigieren. (Ich bin kein Englischlehrer, Fehler machen kann ich auch) Der Mittelteil ist in Ordnung ist aber auch kopiert.

Das Fette ist was ich wirklich total verändert habe, wenn du fragen hast, beantworte ich sie gerne. Aber ein paar Dinge sind einfach so in Englisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich möchte aber noch sagen vllt. solltest du dir eine Englisch Nachhilfe besorgen, dein Englisch ist nämlich (leider) recht schlecht, wenn du das selbst geschrieben hast. Und abschreiben hilft dir nicht und ich hoffe du versucht wenigstens zu verstehen was du falsch gemacht hast.

Antwort
von BBTritt, 35

Da sind leider sehr viele Fehler in dem Text, und der engliches Aufsatz ist sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch etwas "zu deutsch" gedacht.

Nur 2 Bemerkungen als mögliche kleine Hilfestellung:

Der Harry-Potter-Roman heißt im englischen Original "Harry Potter and the Philosopher's Stone".

"I write short to you, what it is about in the book." sollte vielleicht besser so lauten: I'm going to tell you what the book is all about.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 21

Glaubst du eigentlich, dein Lehrer ist auf der Brennsuppe dahergeschwommen?

Man erkennt sofort, dass der erste und der letzte Absatz vom Google Übelsetzer oder einem seiner tr.tteligen Kollegen stammt. Der mittlere Teil ist hier: http://www.imdb.com/title/tt0241527/plotsummary abgepinnt.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 24

Was soll das?

Anfang und Ende sind (leider) sehr schlechtes Englisch und der Mittelteil ist abgekupfert.

Das ist also ein Plagiat. Warum sollte dir jemand ein Plagiat korrigieren?

Kommentar von prini008 ,

wie wird man eig community experte

Antwort
von prini008, 45

frage wofür der deutsche satz in der einleitung

und ja da muss eig fast jeder satz geändert werden soll ich mich dran versuchen ?

Kommentar von prini008 ,

ich korregiere mich der mittel teil ist gut nur der anfangs abschnitt und der endabschnitt sollten überarbeitet werden 

Kommentar von earnest ,

Der Mittelteil ist nur deswegen gut, weil er abgekupfert ist.

Kommentar von prini008 ,

hab mich schon gewundert der mittelteil passte nämlich gar nicht zu dem benutzten englisch davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten