Englischen Text von BFF übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seit ich geboren wurde habe ich niemanden wie dich getroffen. Ich träume jede Nacht von dir im Schlaf. Jedes Mal, wenn ich einschlafe, möchte ich nicht mehr erwachen. Jede Nacht sehe ich dich am Rand des Himmels. Alles was ich tun kann ist .... zu werden, um in Ruhe von dir zu träumen. So bin ich in dich verknallt, ohne dass du es weißt. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, klopft mein Herz stark, ich fürchte du bemerkst es nicht. Ich möchte reingehen und dir sagen, dass ich dich liebe. Jedesmal bemerke ich, dass du mich anlächelst. Es ist als ob die ganze Welt in meinen Augen erhellt wird. Immer wenn du jemand brauchst der dich versteht. Wenn du bereits jemanden hast, bitte sag es mir. Lass mich nicht mit meinem hoffnungsvollen Denken weitermachen. Lass mich nicht so lang warten, ich bin sehr zaghaft, weißt du. Umso distanzierter du bleibst umso verrückter macht es mich. Ich möchte hineingehen und dir sagen, dass ich dich liebe. Jedesmal bemerke ich dass du mich anlächelst. Es ist als ob die ganze Welt in meinen Augen erhellt wird. Immer wenn du jemand brauchst der dich versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaet
15.10.2016, 22:04

Schön übersetzt! ☺️😂 Ich hatte sowas ähnliches geschrieben! 😄

0
Kommentar von Manja1707
17.10.2016, 10:47

Danke für das Sternchen und dein nettes Kompliment!

0

Aalso xD ich hoffe ich übersetze alles (wenigstens fast) richtig! ☺️ :

 Seit ich geboren bin habe ich niemals jemanden wie dich getroffen.

Jede nacht träume ich von dir. Immer wenn ich einschlafe will ich nicht mehr aufwachen. Jede nacht sehe ich dich am rande des himmels. (Den satz hier weiß ich leider nich,sorry :(  )

 jedes Mal wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz laut und ich habe Angst davor dass du das nicht bemerkst.  Ich will dir sagen dass ich dich liebe.  Jedes mal bemerke ich dass du mich anlächelst. Dann ist es so,als wäre die ganze welt strahlend in meinen augen.  Wenn du jemanden zum verstehen brauchst.  Falls du schon jemanden hast,sag es mir bitte. Lass mich nicht los mit meinem wunschdenken wie dies.  Lass mich nicht lange warten du weißt das ich sehr zögernd bin. Wenn du zurückhaltend bist,jedes mal werde ich verückter.  Ich will dir sagen,dass ich dich liebe. Jedes Mal wenn ich merke das du mich anlächelst  dann ist es so als wäre die ganze Welt strahlend in meinen Augen. 

 Immer wenn du jemanden zum verstehen brauchst. 

Wow... das war viel arbeit... 😀

Ich hoffe sehr,du weißt das zu schätzen! 😐

Das ist jetzt keine 100% richtige ünersetzung,aber sie sollte schon stimmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manja1707
15.10.2016, 22:11

Ich hoffe doch, wir bekommen zumindest ein Danke dafür, wo es doch so wichtig war. Ich denke übrigens, es muss doch von einem Lied kommen, da sich der Text ja wiederholt, wie bei einem Refrain.

0

Wenn du das Lied kennst einfach mal nach deutscher Lyric suchen. Übersetzen wird das hier sicher keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
15.10.2016, 21:34

Es ist kein Lied, was verstehst du daran nicht? Man ich hasse solch Antworten. Was für Lyric, wenn es doch kein Lied ist, deine Antwort hilft mir zu -10000% weiter, danke :(

0

Das ist ein Liebesbrief mit dem Üblichen: Ich will dich immer sehen blablabla Wenn ich dich sehe pocht mein Herz blablabla Ich liebe dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
15.10.2016, 21:32

Kannst du dir nicht die zeit für einen verzweifelten nehmen, der seine Liebe sucht, das zu übersetzen?

0

... und ansonsten lebt ihr nur von Luft und Liebe?

Die Liebe zu einer/m fremdsprachigen Partner/in kann ein großer Motivator sein,

eine Fremdsprache zu erlernen. Wie schaut es da bei dir aus?



Mir persönlich wäre der Text zu persönlich und zu intim,



um ihn mir von jemand Dritten - zudem noch völlig Fremden - übersetzen zu lassen.


Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,



für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!




AstridDerPu




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GF ist kein Gratis-Übersetzungsdienst.

Das ist ein sehr einfacher Text. Du schaffst das selbst. Vokabeln kannst du zum Beispiel bei pons.com nachschlagen. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen was es bedeutet,oder wörtlich übersetzen? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
15.10.2016, 21:32

Bitte Wörtlich Übersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?