Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Englischen Rasen wie selber machen?

gefragt von KlausTi am 11.07.2009 um 11:50 Uhr

Wie kann ich einen englischen Rasen in meinem Garten selber hin bekommen? Da hätte ich große Freude dran und Zeit hätte ich auch genug , um den richtig zu pflegen und so. Aber wie bekommt man den am besten selber hin? Wer kennt Tricks und Kniffs dafür und verrät sie mir?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6908)
Rasen (380)
englischer Rasen (1)