Frage von crazyluk2, 57

Englische/Amerikanische YouTuber?

Hallo, kennt ihr vielleicht gute Englische oder Ameeikanische YouTuber? Weil ich sehr gerne in Englisch gucke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linnmoon, 25

My Digital Escape - 7 Youtuber, die täglich etwas posten (jeder an einem bestimmten Tag der Woche!), es sind witzige Videos
Mitglieder davon sind:
Kyle David Hall 
Johnnie Guilbert 
Alex Dorame
Bryan Stars - macht auch Band Interviews 
Jeydon Wale
Jordan Sweeto
HeyThereImShannon 

Andere:
Social Repose - singt unter anderem
Robby 
Sounds like Harmony - singt unter anderem
Leda Muir
Ayalla Karina - relativ neu
Billiedawnwebb
Creepyparty 
Diego Navarrette
Gino Kemp
Meghan Marie
xXScreamKiwiXx

Element Animation - zwar kein Youtuber, abder witzige Videos

Hoffe ich konnte etwas helfen 
Lg Linnmoon :)

Kommentar von Linnmoon ,

sind fast alles vlogs ^^

Kommentar von crazyluk2 ,

ok danke☺👍

Kommentar von Linnmoon ,

gerne, hoffe sie gefallen dir :)

Antwort
von NiaTk, 26

Kommt drauf an welche Kategorie. Gaming, Comedy, Pranks, ...

Kommentar von crazyluk2 ,

vieleicht eher vlogs

Antwort
von apophis, 29

Nigahiga, find die super. :)