Frage von Trioanoo, 41

Englische-Wörter nicht verstanden, wie danach Fragen?

Hallöchen gutefrage.net!

Ich als absoluter Englisch-Versager habe jetzt Mal eine Frage an euch, hehe. Und zwar muss ich wissen wie man nach einem englischen Wort fragt, dass man nicht verstanden hat, dass ganze natürllliiich auf englisch. Also wie frage ich IN einem Gespräch nach einem Wort, was ich nicht verstanden habe? Sollte soweit ich weis ja mit "What.." anfangen.

Kannst DU mir helfen? Wäre sehr, sehr Nett. :)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 31

What does  .... mean in German?

What is .... in German?

Can you tell me what the German meaning of .... is, please?

Antwort
von kingzilla, 41

What means ... in german?

Kommentar von Trioanoo ,

Grosses Dankeschön für die schnelle Antwort. <3

Kommentar von Bswss ,

Für UNSINN solltest Du Dich NICHT bedanken!!!

Kommentar von Bswss ,

AUAAAAH UM GOTTESwillen NEIn, das ist DeutschlichKwänglisch!!!

Kommentar von kingzilla ,

Du hast das gleiche wie ich geschrieben, bloß umformuliert 



Kommentar von Bswss ,

Hast wohl noch nie etwas von "do-Umschreibung" bei Fragen gehört? Und davon, dass man "German", "English", "American" usw  großschreibt?

Kommentar von kingzilla ,

Stell dir vor das ist mir beides bekannt achte aber im Internet selten darauf wie was geschrieben wird, weiterhin habe ich bloß das geschrieben was unser Englischlehrer immer sagt;)

Kommentar von earnest ,

Das sind lahme Ausreden. Kannst du nicht einfach zugeben, Fehler gemacht zu haben? Ist doch nichts Schlimmes; wir alle machen Fehler.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 19

Hallo,

am einfachsten ist die Frage

  • What is ... (wastepaper basket) in German?

Du kannst auch mit dem Verb mean fragen, dann musst du aber mit do umschreiben.

  • What does ... (wastepaper basket) in German?

In der Frage tauschen das Subjekt und das Prädikat (Verb) den Platz.

- Aussagesatz: He (Subjekt) is (Prädikat) a boy (Objekt).

- Frage: Is (Prädikat) he (Subjekt) a boy (Objekt)?

Bei Vollverben wird in der Frage im Present Simple mit do umschrieben (also wandert do/does vor das Subjekt). Bei Hilfs- und Modalverben nicht!

- He lives in Munich.

- Does he live in Munich?

aber:

- He can dance.

- Can he dance?

- She is German.

- Is she German?

Enthält die Frage ein Fragewort, steht dieses am Anfang (noch vor dem Verb).

- He is in the garden.

- Where is he? kein do/does weil be (am, are, is) ein Hilfsverb ist.

- He lives in Munich.

- Where does he live?

Achtung: Bei Fragen nach dem Subjekt wird nicht mit do umschrieben!

- John goes to school.

- Who goes to school?

AstridDerPu

Kommentar von genius07 ,

What does ... mean meinst du wohl!

Antwort
von liesl1303, 5

What does .... mean?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten