Frage von whoocaress, 71

Englische Vornamen:) (Mädchen o. Jungs)?

Hey kennt ihr schöne englische Vornamen? (egal ob für Mädchen oder Jungs):)

LG!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von primcess, 19

Weiblich: Adaline, Amercia, Angeline, Amely, Avril, Annie, Ainslie, Aymilee, Adele, Arabelle, Annabeth, Blair, Beca, Belle, Brooke, Brittany, Bryn, Brie, Bluebell, Brielle, Brooklyn, Carissa, Catrice, Clementine, Claire, Crystal, Cecily, Coralee, Cathy, Carol, Caitlyn, Casey, Clove, Christie, Cascada, Corryn, Daliyah, Deanna, Dawn, Dayna, Eveleen, Eadlyn, Esmee, Eve, Eliana, Ever, Emmaline, Everlyse, Faye, Florence, Fayette, Felicity, Georgia, Gracey, Glynis, Genevieve, Giselle, Gabrielle, Hailee, Hazel, Heleen, Halsey, Heather, Haley, Harlow, Hilary, Joyce, Joli, Jodie, Jeanay, Julie, Joella, Janice, Jill, Jessa, Jose, Jennifer, Jilianne, Jayn, Jolina, Jamee, Joy, Jocelyn, Josee, Jesslyn, Jennilee, Jaynis, Josin, Josina, Jazmyn, Jordin, Jaelyn, Janaye, Jackie, Kailey, Katy, Keira, Kelly, Kecia, Kelcie, Kathryn, Karlie, Lesa, Lissy, Loona, Layken, Lacey, Leanne, Lillian, Lily, Laurie, Leyenna, Laurence, Layette, Lilith, Marlee, Melican, Maybelle, Maisie, Megan, Marilyn, Mackenzie, Muriel, Miley, Meredith, Macey, Meryl, Merylliane, Mercides, Madge, Mareez, Mikayla, Marisole, Merissa, Misty, Nancy, Nyssa, Nimue, Novalee, Noelle, Primrose, Paige, Prudence, Paisley, Priva, Robyn, Rebecca, Rosalyn, Renee, Reeva, Rosee, Rylee, Romily, Samatha, Sybil, Sheila, Skye, Skylar, Sienna, Serena, Shirley, Synne, Scarlett, Shasmeen, Sidney, Taylor, Tessa, Tyreen, Terry, Valanice, Wanda, Wiress, Weylyn

Männlich: Alec, Andrew, Alvin, Aiden, Blake, Bill, Basil, Barry, Carter, Caden, Daemon, Dean, Dylan, Dustin, Desmond, Ean, George, Gavin, Hayden, Jack, Jassip, Jace, Jordy, Jake, Jastin, Kian, Kayden, Mattew, Mason, Nathan, Neil, Owen, Raymon, Stan, Simon, Skylar, Tyson, Tyler, Wallace, Wayne

Mehr habe ich nicht. xD

LG Prim

Antwort
von SabrinaLiv, 30

Jungen:

Harry ,William, Ansel, Tobias, Will, Al, Tom, Tony, John, Michael,Anthony, Ross, Theo, Louis, Marco, Troy

Mädchen

Sally, Sabrina(wird im Englischen manchmal auch Sabrena geschrieben,ändert,sofern ich weiß,die Aussprache auf Englisch nicht), Grace, Kelly, Ally, Alissa/Alyssa , Liz, Liv, Elizabeth, Kate, Jenny/Jennifer/Jenna, Catherine, Amy, Sophie, Anabelle, Shailene, Beatrice, Dawn

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Hallo,

meine Vorschläge:



Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Margaret
(Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für
Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George,
Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony,
Walker, William, Willie, Winston

AstridDerPu

Antwort
von xxDevin, 38

Avalon, Nimue, Lilith, Gabriel, Alexis

Antwort
von 1dcake, 22

Jungs: Tyler, Dylan, Harry, Liam, Niall, Zayn, Louis, James, Derek

Mädchen: Angel, Heaven, Selena

Kommentar von Findus1209 ,

Ahhhh ein Directioner :D

Kommentar von 1dcake ,

Ja haha :DD

Antwort
von PicaPica, 22

Gillian, Brian

Antwort
von Justme2, 18

Derek, Maredith

Kommentar von whoocaress ,

teen wolf? :D

Kommentar von Justme2 ,

Was ist das?😂

Antwort
von Willi1501, 29

William

Antwort
von sup3rfruitfly, 19

Jungs: Taylor, Kyle, Chris, Oliver, James, Oscar, Noah, Lucas, Benjamin, Tyler, Luke, Alfie

Mädchen: May, Kirstin, Emma, Ruby, Lily, Alice, Lucy, Summer, Megan, Grace