Englische Vampir Bücher
Hey Leute, Ich bin seit Jahren totaler Fantasy Fan. Vor allem von vampirromanen.. Ich habe bis jetzt schon House of Night, (Evermore), Vampire Academy ua. Gelesen Und mich würde es echt mal interressieren wie so ein Buch auf englisch ist also meine frage an euch: kennt ihr richtig gute vampir Romane (es sollte wenn möglich ne Liebesgeschichte mitspielen) die es auch auf englisch gibt? Also die man auf englisch auch bei Amazon bestellen kann? Danke im vorraus LG EverBlack
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich habe 2die seelen der nacht" von Deborah Harkness verschlungen! Echt klasse! ich habe es auf deutsch gelesen, aber neulich im Rombach habe ich es auch auf englisch gesehen. Echt klasse Buch1 am anfang muss man reinkommen, aber dann... Woaaah. VG Oli
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lies doch ganz einfach mal das Original: ''Dracula'' von Bram Stoker (ist nämlich ganz anders als die ganzen Filme).
-
-
Antwort von provinzler 13.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alle Vampiromane von Anne Rice ( Interview mit dem Vampir etc.) gibt es bei amazon auch auf Englisch! Großartig, egal in welcher Sprache! Sonst mal bei booklooker nachschauen!
-
-
Antwort von lisat 16.07.2012
Tagebuch eines Vampirs - The Vampire Diaries von Lisa J. Smith
-
Antwort von EverBlack 15.07.2012
Danke waren echt hilfreiche antworten :) Hab mir jetzt zwei davon bestellt und falls jemand auch mal daran interessiert seinsollte wäre auch Evernight von Claudia gray sehr schön in deutsch wie in englisch :*
-
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
12