Frage von CaballoChica13, 24

Englische Übersetzung "Las Ataduras" von Carmen Martin Gaite?

Hallöchen , ich hatte vor ein paar Wochen schon mal die Englische Übersetzung von "Las Ataduras" (Spanische Lektüre von Carmen Martin Gaite) im Internet gefunden. Ich glaube das war von einer Abiturientin oder Studentin von Spanisch ins Englische übersetzt worden. Leider kann ich das jetzt nicht mehr finden und habe das dummerweise auch nicht wiedergefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja jemand den Link oder findet das. Vielleicht bin ich auch nur blind aber ich finde das nicht.

LG CaballoChica13

P.S Nein, ist keine Hausaufgabe :D

Antwort
von Mignon2, 19

Ob das eine gute bzw. richtige Übersetzung war, ist fraglich. Ob Abiturienten bzw. Studenten über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen, kann durchaus bezweifelt werden. Außerdem sollte die Übersetzung immer von einem Muttersprachler gemacht werden. In diesem Fall also einem englischen Muttersprachler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community