Englische Übersetzung für den unten stehenden Satz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

If he hadn't stopped her, she would've slept with him. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trommble
06.12.2015, 17:26

Klingt gut, danke

0

If he had not stopped her, she would have slept with him.
(ist der dritte condizionalsatz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trommble
06.12.2015, 17:30

Oh cool, danke. So kann ich es sogar nachlesen :D

0

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trommble
06.12.2015, 17:11

Ja, das Vokabular war nicht das Problem. Das mit dem Google Übersetzer ist ja bekannt. Ich wollte einfach nur meine Fehler nicht veröffentlichen :D Aber ich sehe ich war gar nicht so falsch wie ich dachte

0

Was möchtest Du wissen?