Frage von urbango, 7

Englische Studienfächer?

Welche Studiengänge bieten sich am meisten auf englisch an?
Also wo hätte ich die besten Chancen mit? Am besten Studiengänge die es an Universitäten gibt, nicht Hochschulen

Antwort
von Dasding13, 5

Da gibt es viele verschiedene Studiengänge, je nachdem was dich interessiert. Ich bin im Bereich Wirtschfat unterwegs. Da gibt es zum Beispiel "international Business", das zurzeit sehr gefragt ist. Ein Freund hat den Studiengang belegt, da gibt es sogar die Möglichkeit mit 1 jährigen Auslandsaufenthalt usw. Chancen hast du danach viele, er macht jetzt in London bei einer Investmentbank ein Traineeprogramm :)

Kommentar von urbango ,

Ich habe gehört, dass weil es gerade so viele studieren es wirklich keine Berufschancen gibt später. Interessant finde ich das schon. Kennst du noch andere Studiengänge die sich dafür anbieten?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community