Frage von selinskii, 148

Englische Sprüche über Glück?

Kennt ihr englische Sprüche über Glück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch & Sprache, 110

Such dir was aus:

http://www.quotegarden.com/happiness.html

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 96

Hallo,

How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.

AstridDerPu

Antwort
von Mignon4, 83

Don't worry, be happy!

Antwort
von ThomasNiemt, 74

break a leg