Englische Serie auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es auf einer serienplattform wie z.B burningseies anschaust, dann kannst du die Serien anschauen wenn sie in Amerika im Fernseher ausgestrahlt werden. Natürlich sind sie dann erstmal englisch. Es dauert eine Woche bis man die Folge dann mit deutschen Untertitel anschauen kann. Na h zwei Wochen kannst du sie dann auf deutsch anschauen. Falls du aber warten willst bis diese auf dvd rauskommt dauert das ewig. Hoffe meine Antwort hat geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrvxoxo
03.04.2016, 13:28

Dankeschön! :)

0
Kommentar von StudentKrone
03.04.2016, 17:29

LOL, deine Antwort war ja mal sowasvon falsch. Folgen werden im Normalfall nach 2, max. 3 Tagen untertitelt und es dauert Monate bis Amazon, der einzige deutsche Teen Wolf Publisher, die Staffel auf Deutsch synchronisieren und uploaden lässt.

0
Kommentar von NatalieBlack
03.04.2016, 17:31

Hab ich was von Amazon gesagt??! Und es ist unterschiedlich wann der untertitle da ist. Eben innerhalb von einer Woche dann ist er auf jeden Fall da. Und meine Antwort war nicht falsch

0

Es wird noch paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, da AmazonPrime der einzige deutsche Teen Wolf Publisher ist und für die Staffel erst mal den deutschen Synchrotext schreiben muss, die Synchrosprecher ins Studio holen muss, die Aufnahmen verarbeiten und einfügen muss und letzendlich das ganze auch noch uploaden muss. Und dies ist ja in mehreren Ländern (Spanien, Frankreich, etc.) der Fall.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Wie es genau ist kann ich dir nicht sagen. Teen Wolf Staffel 5 ist ja in A und B unterteilt. Also Folge 1-10 5A , Folge 11-20 5B. Deshalb sind die ersten 10 Folgen schon übersetzt. Und die anderen Folgen noch auf Englisch. (Kamen gerade erst in den USA raus). Aber vielleicht kannst du sie ja auf Englisch mit den deutschen Untertiteln schauen? Das Englisch ist echt ziemlich leicht und verständlich. LG

Was möchtest Du wissen?