englische satz übersetzen :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich diese Konstruktion wirklich etwas schwierig finde, versuche ich mal zu helfen und hoffe, dass ich dabei nicht selber "daneben liege":

"Es ist unwahrscheinlicher, dass Sie gesetzestreue, ehrbare Bürger großziehen, wenn sie persönlich dazu neigen... "

Der Rest sollte einfach sein.
Klingt ein bisschen sarkastisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oubyi
05.01.2016, 13:03

Danke fürs

0

Hallo,


vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webuni
27.12.2015, 17:25

ich bin gerade am lernen aber ich verstehhe den satz aus meinem buch nicht deswegen frag ich um hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?