Englische oder amerikanische Nachnamen gesucht!
Hey, Ich schreib grad ein Buch, und da gehts um Alex _______ Ich brauche schnell englische oder amerikanische Nachnamen... :D Ach ja, wenns geht auch einen 2. Namen, ich mein Alex ... ____ Danke im voraus. xoxo Mariaaa
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Beispiele für den 2. Namen:
Jacob Mason William Jayden Noah Michael Ethan Alexander Aiden Daniel Anthony Matthew Elijah Joshua Liam Andrew James David Benjamin Logan
Beispiele für den Nachnamen:
Dearing Coleman Havering Collister Anderson Johnson Cunningham Edwards Black Connor Firestone Brown Smith Hilton Young Franklin Baker Carter Caviness Warren Harsen Blair Bennett Armstrong
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Simpson ist ein weit verbreiteter Nachname in Amerika.
Kommentar von MariaWauWau 06.08.2012Danke
-
-
-
-
- Alex Lee Morgan
- Alex J. Thompson
- Alex C. McFarland
- Alex Matt Randal
- Alex Clay Moore
- Alex Carlin Fisher
-
Alex josh dean Alex craig miller Alex john jones Alex matthew steward Alex christoph summerfield Alex winter Alex springsworth .... Etc. Mir fallen unendlichen ein ;)
-
halliwell parker dean combs milano doherty socrates grifin
Kommentar von MariaWauWau 06.08.2012DankeEEE!!!!!!! :D
Kommentar von Cat40Cat40 06.08.2012bitteeee
-
Antwort von Yuffel 06.08.2012
Ehm.. Smith (klassiker)
Ratherforth, Leroy ... und hier eine Website http://lmgtfy.com/?q=englische+namen
-
-
Antwort von Girlfriend01 06.08.2012
osment , , donny
Kommentar von MariaWauWau 06.08.2012Danke :)
Kommentar von Yuffel 06.08.2012Emily Osment :D Hab sie als ich klein war gesuchtet -
-
George W.
Bill
Abraham
Henry
Osama
Margaret
Dennis
Gordon
-
Namen: James, Tyler, Taylor, Mike, John, Terry, Jerry, Hamish, George, Luke, ...
Nachnamen: Grant, Merryweather, Smith, ...
Schau mal hier: http://www.dolltoy.com/uk2.html
Lg rachelgreene :)
Kommentar von MariaWauWau 06.08.2012Dankeeee!!! :D
-
Sean Btucher Dana Sanders Viktoria McCruz James Flynn Trisha McCury Zoey Letcher David Allen Claire Miyata Dustin Bill Suzie Sawyer Tylor Black
Kommentar von MariaWauWau 06.08.2012Dankee! :D
-
Denk dir doch was ganz normales Deutsches aus, zum Beispiel "Lang" (so heißen Leute hier) und übersetze das ins Englische! Auch in America heißen heute "Long" :)
-
adams,brown,o`connor,ryan.black,smith,miller
2.name david,jacob,robert,sam
-
jackson
-
Alex Jeffrey Johnson
-
Brown, Miller
-
Cooper Potter
Kommentar von MariaWauWau 06.08.2012Danke, Potter passt nicht ganz , aber Cooper werde ich nehmen!!! :D JEtzt braczuh ich nur noch einen NAchna,men :)
-
Alex John Young
-
Antwort von ladybugz 06.08.2012
Hallo , wie wärs mit Cooper oder Taylor, Spencer, Bourdon oder so ? Lg
hat mich irgendwie an die Aufzählung von Namen in dem Film "Ted" erinnert. Nur hier ging es um männliche :D
Cool.
Dankeeee!!! :D
Kein Problem :D und danke für Stern ;)