Frage von Lexie89, 17

Englische oder amerikanische Autoren wie Sophie Kinsella?

Hallo zusammen

Mich hat die Leselust gepackt, und ich suche wie wild nach Autoren, die ähnlich schreiben, wie Sophie Kinsella. Da ich nur Bücher auf Englisch lese, sollten es keine deutschen Autoren sein. Gelesen habe ich bereits die Bücher von Lauren Weisberger, Rachel Gibson, B. Margolis und S.E. Philips (wobei mir hier die Erotikszenen def. zu ausgedehnt waren, ansonsten liebe ich ihren Schreibstil), Jane Green (zu belastend) und Jennifer Crusie und A. Potter (mit ihr kann ich wenig anfangen). Da mir der lustige Aspekt sehr wichtig ist, mag ich die Romane von Nora Roberts nicht besonders...

Könnt ihr mir weitere Autoren empfehlen? Das wäre super!!!

LG, Lexie

Antwort
von mia68, 7

Lindsey Kelk scheint so eine zu sein.

Und man bekommt bei Amazon übrigens auch dann den Hinweis "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...", wenn man ein englischsprachiges Buch eingibt... ;-)

 

Kommentar von Lexie89 ,

Super, danke! Habe mir den Namen gleich notiert! Danke auch für den Amazon-Tipp, habe dort noch nie was bestellt und kenne die Seite von dem her nur vom hören her.

Kommentar von mia68 ,

kenne die Seite nur vom hören her.

...dass es das auch noch gibt?! ;-)

Gerne. :-)

Kommentar von Lexie89 ,

Hab gerade die ersten zwei Bücher bestellt, sie scheint wirklich genauso zu schreiben, wie ich es liebe!! Riesiges Dankeschön!!!

Kommentar von mia68 ,

Das freut mich - viel Spaß beim Lesen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten